Bei CHG bedeutet
Essen ist Leben

Die Zubereitung bemerkenswerter Gerichte ist die unsere Essenz. Sie treibt uns an und inspiriert uns.

Wir verbinden ein starkes, bewährtes Erbe mit der anhaltenden Energie und dem visionären Geist unserer dynamischen Führung. Wir haben eine Gruppe von engagierten Mitarbeitern in einem Umfeld, das großen Wert auf Teamarbeit und Mitarbeiterengagement legt.

C.H. Guenther & Son heute:

24

Produktionsstätten in 5 Ländern

3,800

engagierte Mitarbeiter

2,900+

hochwertige Artikel

700%

Wachstum in 21 Jahren

Seit 1851 wird in der Küche Geschichte geschrieben.

Am Anfang stand unser Ruf, ethisch, ehrlich und verantwortungsbewusst zu handeln. Über die Jahrzehnte sind wir diesen Attributen treu geblieben und konnten dabei expandieren, um an der Spitze der Lebensmittelinnovation zu bleiben. Überzeugen Sie sich selbst davon, welchen Weg wir zurückgelegt haben und weitergehen, um Ihr idealer Partner zu sein.

C.H. Guenther & Son LLC ist Mitglied von Pritzker Private Capital, das Partnerschaften mit mittelständischen Unternehmen mit Sitz in Nordamerika eingeht, die in den Bereichen Industrieprodukte, Dienstleistungen und Gesundheitswesen führend sind. Die differenzierte, langfristige Kapitalbasis des Unternehmens erlaubt eine effiziente Entscheidungsfindung, eine große Flexibilität bei der Transaktionsstruktur und dem Investitionshorizont sowie eine Abstimmung mit allen Interessengruppen. Pritzker Private Capital baut Unternehmen langfristig auf und dient als idealer Partner für Unternehmer und Familienunternehmen. Pritzker Private Capital hat die Principles for Responsible Investment (PRI) der Vereinten Nationen unterzeichnet. Mehr dazu finden Sie unter PPCPartners.com.

Unsere Geschichte

Engagement für Menschen, Qualität und Wachstum.

Unsere Grundwerte vereinen uns in der Arbeit für dieselben gemeinsamen Ziele – ein Engagement für hervorragende Leistungen und für die Bewahrung unseres Erbes. Diese Grundwerte sind seit unserer Gründung fest in unserem Unternehmen verankert und bestimmen auch heute noch, wie wir arbeiten, kommunizieren und wachsen.

Grundwerte

Wir machen überall Bemerkenswertes möglich.

C.H. Guenther & Son ist ein weltweit tätiger, diversifizierter Lebensmittelhersteller, der einzigartigen Service und eine enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden bietet, die gemeinsame Ziel mit uns verfolgen: Sie wollen etwas Bemerkenswertes erschaffen und herausragen.

  • Mehr als 2.400 Kunden
  • Ständige Investitionen in Fähigkeiten und Fachwissen
  • Größenordnung und Branchenkenntnis
  • Gezielte Lösungen für Lebensmittel an und außerhalb des Hauses
Weltweite Standorte
Font Resize
de_DEGerman

At CHG,
Food Is Life

Making meals remarkable is the very essence of who we are. It is what drives and inspires us.

We combine a strong, proven heritage with the enduring energy and visionary spirit of our dynamic leadership. We have a group of committed individuals in an environment that places high value on teamwork and employee engagement.

C.H. Guenther & Son today:

24

manufacturing facilities
across 5 countries

3,800

passionate
employees

2,900+

top-quality
SKUs

700%

growth in
21 years

Making history in the
kitchen since 1851.

Our beginnings were built upon a reputation for being ethical, honest and responsible. Through the decades, we’ve stayed true to those attributes while expanding to stay at the forefront of food innovation. See for yourself the journey we’ve taken, and continue upon, to be your ideal partner.

C.H Guenther & Son LLC is a member of Pritzker Private Capital, which partners with middle-market companies based in North America with leading positions in the manufactured products, services and healthcare sectors. The firm's differentiated, long-duration capital base allows for efficient decision-making, broad flexibility with transaction structure and investment horizon, and alignment with all stakeholders. Pritzker Private Capital builds businesses for the long term and is an ideal partner for entrepreneur- and family-owned companies. Pritzker Private Capital is a signatory to the United Nations Principles for Responsible Investment (PRI). For more information, visit PPCPartners.com.

Our History

A commitment to people, quality and growth.

Our core values unite us in working toward the same common goals – a commitment to excellence and to the preservation of our heritage. These core values have been firmly ingrained in our company since our founding and continue to drive how we work, communicate and grow every day.

Core Values

We make remarkable happen everywhere.

C.H. Guenther & Son is a global, diversified food manufacturer providing unmatched service and collaboration with customers, all with the same goal as ours – to create and be remarkable.

  • Over 2,400 customers
  • A continual investment in
    capabilities and expertise
  • Scale and industry insights
  • Targeted solutions for food at and away-from-home
Global Locations
Font Resize
en_USEnglish